In Erinnerung an Diuni von der Villa Kunterbunt
(29.12.2004-23.3.2015)

   
Leider mussten wir unsere Diuni schweren Herzens gehen lassen.
Sie hatte ein erfülltes aktives Leben und ihr Leidensweg war nicht von langer Dauer.

   
Diuni, meine Zuckersüsse…. Warum musstest du schon gehen?


Ich habe Dich als Welpen auf den Armen gehalten, weil Du mich ausgesucht hast.
Ich wollte kein Hund mehr tief in mein Herzen lassen, doch Du hast es nach 2 Monaten geschafft.
Ich ging mit Dir durch Dick und Dünn, weil Du mir gezeigt hast dass es sich lohnt.
Ich hätte Alles gegeben und getan für Dich, weil Du es auch gemacht hast.
Ich hatte so viel Spass im Leben mir Dir, Dein lächeln zeigte es mir jeden Tag.
Das Schicksal wollte nicht tauschen, und so musstet Du gehen.
Ein Teil von mir starb mit Dir, als ich dich in den Armen gehalten habe damit du die Reise antreten kannst.

Der Schmerz ist unerträglich, Doch ich weiss es geht Dir nun gut.
Grüsse Alle Blauzungen im Blauzungenland.

Meine Süsse, du hast nur das Beste verdient, mit dir hatte ich das Beste im Leben.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen für Immer und Ewig.